Windows 10 Systemsteuerung und „Mail“ für Outlook

Problem:

Allen Administratoren wird es wohl so gehen man ist bei einem Kunden will ein neues Outlook-Profil anlegen aber Microsoft hat mit dem neuen Update die „alte“ Systemsteuerung ausgeblendet.

In den neuen Einstellungen habe ich leider nichts derartiges gefunden.

Teil-Lösung

Microsoft hat die Systemsteuerung noch nicht ganz entfernt mit Windows+R und „control“ bekommt man die alte Systemsteuerung wieder. Auch wenn du über die Suchfunktion nach „Systemsteuerung“ suchst erhälst du aktuell noch das korrekte Ergebnis.

So kennt man es nun seit vielen Jahren, mal schauen ob Microsoft das mit der neuen Systemsteuerung verbessert.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Anleitung weiterhelfen, wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach an viktor@kosilov.de

Ein Gedanke zu „Windows 10 Systemsteuerung und „Mail“ für Outlook“

Schreibe einen Kommentar