Über mich

Hallo liebe Freunde,

ich bin Viktor, ein begeisterter Administrator für Netzwerke und Windows Server. Seit ich klein war brachte mich mein Vater der Elektronik näher, dadurch entwickelte sich meine Begeisterung für Computer und ich verbrachte viel Zeit damit sie zu verstehen, zu bauen, und auch zu reparieren. Schnell wurde mir klar, dies ist meine Berufung.

Und somit bin ich heute beschäftigt mit dem Installieren und Verwalten von:

  • Windows Server 2003 – Windows Server 2019
  • Active Directorys, DNS, DHCP
  • Exchange 2010 – Exchange 2019
  • Microsoft 365
  • Switches und VLANs
  • sowie Firewalls und VPNs

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe durch eure Unterstützung immer mehr Beiträge zu Stande zu bringen.

das Favicon habe ich übrigens von

Icons made by Freepik from www.flaticon.com