m2 ssd - titlebild

USB-Sticks? Jetzt M2 SSD benutzen!

USB-Sticks sind aus dem Alltag vieler nicht mehr weg zu denken, das Problem man hat überall welche rumliegen, die Hälfte ist schon kaputt und die andere Hälfte ist voll.
Eine USB Festplatte ist einfach zu groß und unhandlich um sie ständig überall mit zu nehmen.
Die Lösung ist ganz einfach ein M2 SSD Gehäuse, es ist klein, super handlich, bietet viel Speicherplatz und ist zudem auch noch unfassbar schnell.

USB Sticks werden schon seit vielen von Jahren verwendet für den Austausch von Daten, man kann in der heutigen Zeit aber so viel mehr mit einem M2 Gehäuse machen. Ein M2 Gehäuse ist nur minimal größer als ein USB Stick.

M2 SSD Gehäuse

In diesem Video erkläre ich dir die Vor- und Nachteile und zeige dir was so ein M2 Gehäuse alles kann.

Schaue dir mir Video über M2 SSDs an

In diesem Video hat ich ein Gehäuse von ICY BOX (Affiliate Link) getestet.

Wenn du noch Fragen hast schreibe es einfach in die Kommentare, vergiss nicht meinen Kanal auf YouTube zu abonnieren um neue Videos nicht zu verpassen.

Schaue dir auch an „Wie installiere ich eine Active Directory richtig

Schreibe einen Kommentar